Von 7.-9.9 fanden in Gmunden/Österreich die Helidays sowie das Hafenfest statt. Gemeinsam mit Dominik Ertl führte ich am 8.9 2 Showsprünge mit meiner Wingsuit durch.  Gesprungen wurde jeweils natürlich von einem Heli und gelandet auf einer schwimmenden Plattform. Hier ein paar Impressionen.

Am 3.9.2018 fand um 20:15 die Premiere von der Bergwelten Dokumentation „Wilder Kaiser“ auf Servus TV statt. In meinem Part ging es um meinen Erstsprung von der Fleischbank am Wilden Kaiser.  Produktion: Timeline Production, Regisseur: Werner Bertolan

Hier ein paar Bilder:

Die Doku wird noch ein paar Tage auf der Servus TV Mediathek online sein:

https://www.servus.com/at/p/Wilder-Kaiser/AA-1W1GTEUA51W12/

Wingsuit – Showsprünge beim LakeofCharity in Saalbach-Hinterglemm am 28. und 29.7.2018. Ein Spendenrekord von unglaublichen 80.000€ wurden im Zuge dieses Events eingenommen und an vier Familien gespendet. Gratulation an alle die mitgewirkt haben.

#basejump #wingsuit #showsprung #lakeofcharity

Am 24.7.2018 fand um 20:15 die ORF Premiere der SOKO Kitzbühel Folge 223 – „Unsichtbar“ statt. Ich drehte dafür im Herbst 2017 die Wingsuitszenen und war am Set vor Ort um die Schauspieler bei den Wingsuit – spezifischen Szenen zu betreuen.

Produktion: Gebhard Productions
Regie: Rainer Hackstock
Buch: Alrun Fichtenbauer

 

Mexiko – Puerto Escondido

Von 3.-17.1.2018 fand eine Art Trainingscamp unter Freunden in Mexiko, Puerto Escondido statt. Viel Springen stand im Vordergrund, aber auch Sommer, Sonne, Surfen und gutes Essen kam nicht zu kurz. Hier ein paar Impressionen: